Selbstorganisatorische
Hypnose

Ich habe mich bewusst für die Therapieform der selbstorganisatorischen Hypnose entschieden. Sie ist eine wunderbare Methode, um körperlichen oder seelischen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Die eigentlichen Ursachen können somit in das Bewusstsein gehoben werden.
Meine Therapie ist komplett frei von jeglicher Fremdbestimmung. Vielmehr lade ich meine Klienten in der Hypnose dazu ein, den Blick nach innen zu richten, in Kontakt zu treten mit ihrem Unbewussten. Dabei - und das ist mir wichtig - behalten sie immer die Kontrolle. Selbstorganisatorisch, bedeutet für meine Klienten, dass sie sich in der Lagen sehen, eigene individuelle Lösungen zu entwickeln und diese optimal einzusetzen.
Die selbstorganisatorische Hypnose bietet meinen Klienten die Möglichkeit, ihr ganzes Potential zur persönlichen Entwicklung auszuschöpfen und etwas Gutes für sich selbst zu tun.Immer wieder bestätigen mir Klienten, dass sie mit Hilfe der selbstorganisatorischen Hypnose neue Möglichkeiten im privaten wie im beruflichen Leben gefunden haben.